Skip to main content
 Samstag, 12. September 2020

Liebe Mitglieder, Anwärter und Freunde des Porsche Club Zürich

Da wir infolge der  COVID-19-Einschränkungen unser für den 16. Mai 2020 geplantes Spargelessen absagen mussten, freut es mich um so mehr, Euch nun die Einladung für das Wildessen zusenden zu dürfen.

Die Idee des Spargelessens respektive des Wildessens kommt von unserem langjährigen Clubmitglied Rolf Jaeger. Ich danke Rolf für diese ausgezeichnete Idee, die Mithilfe und Organisation des Anlasses.

Wann:

- Samstag, 12. September 2020,  Apéro ab 18:00 Uhr, Abendessen um ca. 19:00 Uhr

wo:

- im Restaurant «Zur Trotte», Dorfstrasse 2, 8415 Berg am Irchel  (https://zur-trotte.ch)

Wir werden das Restaurant für uns alleine haben. Es werden also keine anderen Gäste im Restaurant sein.

Im Anhang findet Ihr das Anmeldeformular zu diesem Anlass. Ich bitte Euch, die Anmeldung vollständig auszufüllen und mir bis Sonntag,  06. September 2020 zukommen zu lassen.

Ich würde mich über viele Anmeldungen freuen und stehe Euch für allfällige Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse und bis bald…

Xavier Penalba

Präsident des PCZ

 

PDF-Anmeldeformular