Skip to main content
 Freitag, 14. Juni 2019 - Sonntag, 16. Juni 2019

 

Liebe Mitglieder des Porsche Club Zürich

Gemäss dem Motto „man soll die Feste feiern wie sie fallen“ möchten wir das 65-jährige Bestehen des Porsche Club Zürich mit einem Porsche Weekend im Süd-Osten unseres wunderschönen Landes geniessen.

Um „das Fahren in seiner schönsten Form“ mit unseren tollen Fahrzeugen wieder einmal ausgiebig aus- und erleben zu können, ist der Höhepunkt unseres Programms eine Vier-Pässe-Fahrt, die uns über unsere Landesgrenze hinaus nach Italien führt.

Selbstverständlich kommen an diesem Wochenende weder die kulinarischen noch die kulturellen Genüsse zu kurz,  Details entnehmen Sie dem beiliegenden Programm.

Den angemeldeten Teilnehmern wird das definitive Programm mit allfälligen Änderungen rechtzeitig zugestellt.

Dank der finanziellen Unterstützung durch unser Club sowie diverser Sponsoren können wir ein sehr attraktives Programm zu äusserst günstigen Konditionen anbieten, auch Nicht-Mitglieder des PCZ profitieren vom Sponsoring. 

Damit die notwendigen Reservationen (u.a. Hotelzimmer) vorgenommen werden können, wird um Anmeldung bis  Montag, 25. Februar 2019 gebeten. 

 

911herzliche Grüsse

das OK; Giuli und Esther